Wie kann ich einen Artikel suchen?
Für die Zustellung benötigen wir von Ihnen den kompletten Vor- und Nachnamen und die korrekte Rechnungs- sowie evtl. abweichende Lieferanschrift (hierzu klicken Sie einfach auf "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab"). Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen zur Bestellung sowie Ihre E-Mail-Adresse für die automatische Zusendung der Bestellbestätigung. Nach Angabe dieser Informationen werden Sie zum letzten Bestellschritt weitergeleitet, indem Sie u.a. die Zahlungsart ändern können sowie Ihre Daten und die Bestellung noch einmal kontrollieren können. Um den Bestellvorgang nun vollständig abschließen zu können, bestätigen Sie bitte noch die AGB und die Widerrufsbelehrung und klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen".
Versandzeit beträgt 2-3 Werktage. Unterschiedliche Lieferzeiten finden Sie direkt beim Artikelangebot.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht verkürzt werden können.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.
Sollte ein Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir machen uns dann auf die Suche.
Wie gehe ich vor, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
Überprüfen Sie die Ware – idealerweise in Anwesenheit unseres Logistikpartners – auf Unversehrtheit. Wir wissen, dass das schnelllebige Logistikgeschäft dies oft nicht zulässt und akzeptieren auch spätere Meldungen. Nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt, z. B. per Telefon oder E-Mail, auf. Optimalerweise senden Sie uns gleich Fotos der beschädigten Ware mit. Wir erklären Ihnen dann, wie es weitergeht.