Haben Sie eine Frage? In unserem FAQ finden Sie die passende Antwort, nach der Sie suchen. Sie finden Ihre Frage nicht? Dann können Sie sehr gerne eine Frage zu einem Artikel über das FAQ stellen. Für Fragen zu einer Bestellung können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten. Wir freuen uns schon auf Ihre Fragen!
Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Artikel im Poolladen suchen

Wie kann ich einen Artikel suchen?

Sie können im oberen Suchfeld den Namen oder, falls bekannt, die Artikelnummer eingeben. Danach auf die Lupe oder Enter klicken und Ihnen werden die passenden Artikel zu Ihrer Suche angezeigt
Artikel im Poolladen bestellen.
 Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Die Bestellung erfolgt bequem über unseren Onlineshop. Gerne können wir Sie aber auch telefonisch oder über E-Mail beraten und die Bestellung mit Ihnen zusammen durchführen. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine automatische Bestellbestätigung unter Angabe aller wichtigen Informationen.
Mehr Informationen zu einem Artikel erhalten.
Wie erhalte ich nähere Informationen über einen Artikel, wenn ich in der Übersicht bin?
Wenn Sie in der Übersicht einen Artikel anklicken, kommen Sie direkt auf die Artikelseite. Neben der Produktbeschreibung finden Sie hier unter anderem die Angaben zur Artikelnummer, Lieferzeit und Verfügbarkeit
Warenkorb bearbeiten
Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die Stückzahl ändern?
Wenn Sie einen Artikel entfernen möchten, klicken Sie dazu im Warenkorb rechts neben dem Artikel auf das X . Wenn Sie den gesamten Warenkorb leeren möchten, klicken Sie auf "Warenkorb leeren". Falls Sie die Stückzahl eines Artikels ändern möchten, geben sie in der Spalte „Menge“ die gewünschte Anzahl des Produktes ein. Die Seite wird aktualisiert und Sie können mit dem Bestellvorgang fortfahren.
Einen Gutschein im Poolladen einlösen.
Ich habe einen Gutschein für Poolladen. Wie kann ich diesen verwenden?
Geben Sie dazu den gültigen Gutscheincode während Ihrer Bestellung im Warenkorb in das Feld "Gutscheincode" ein. Per Klick auf den nebenstehenden Button "Hinzufügen" wird der Prozentuale- oder Geldbetrag sofort automatisch vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.
Anzugebende Daten bei einer Bestellung
Welche Daten muss ich bei meiner Bestellung angeben?

Für die Zustellung benötigen wir von Ihnen den kompletten Vor- und Nachnamen und die korrekte Rechnungs- sowie evtl. abweichende Lieferanschrift (hierzu klicken Sie einfach auf "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab"). Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen zur Bestellung sowie Ihre E-Mail-Adresse für die automatische Zusendung der Bestellbestätigung. Nach Angabe dieser Informationen werden Sie zum letzten Bestellschritt weitergeleitet, indem Sie u.a. die Zahlungsart ändern können sowie Ihre Daten und die Bestellung noch einmal kontrollieren können. Um den Bestellvorgang nun vollständig abschließen zu können, bestätigen Sie bitte noch die AGB und die Widerrufsbelehrung und klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen".

Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Nach der Angabe ihrer Rechnungsinformationen haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Klicken Sie hierzu bitte auf „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.“ und geben Sie die Lieferadresse an.
Bestellbestätigung
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Innerhalb weniger Augenblicke nach Ihrer Bestellung wird Ihnen auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine automatische Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen übermittelt.
Versand
Wie lange dauert der Versand der Ware?

Versandzeit beträgt 2-3 Werktage. Unterschiedliche Lieferzeiten finden Sie direkt beim Artikelangebot.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht verkürzt werden können.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.

Sollte ein Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir machen uns dann auf die Suche.

Wie gehe ich vor, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Wie gehe ich vor, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Überprüfen Sie die Ware – idealerweise in Anwesenheit unseres Logistikpartners – auf Unversehrtheit. Wir wissen, dass das schnelllebige Logistikgeschäft dies oft nicht zulässt und akzeptieren auch spätere Meldungen. Nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt, z. B. per Telefon oder E-Mail, auf. Optimalerweise senden Sie uns gleich Fotos der beschädigten Ware mit. Wir erklären Ihnen dann, wie es weitergeht.

Adventskalender 1. Türchen Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Rabatt. Im ersten Türchen unseres Adventskalender erhalten Sie 10% Preisnachlass auf alle Sauna Starter- und Komplettsets! Klicken Sie hier uns verpassen Sie keinen weiteren Rabatt.